- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein sieht ersmal ganz nett aus, aber ist auf dem zweiten Blick ein Alptraum. Hotel vermeiden.
Die Hotelscheinwerfer zur Beleuchtung des Hotelnamen schienen die ganze Nacht direkt in unser Zimmer. Die Matratze sorgte für schlaflose Nächte durch Spiralen im Rücken, die ab und zu auch mal "Ploing" machten Das Schnarchen der Nachbargenossen fühlte sich an als wurden Sie neben mir liegen. Unerklärliche meschanische Geräusche sorgten abends für Rätsel. Wir hörten laut und deutlich jeden einzelnen Schritt der Hotelgäste über uns. Make-up Spritzer am Duschvorhang (ich hoffe es war kein Blut) Staub in den Schubladen und auch sonst. Alte Teller af dem Kleiderschrank. Wasserkocher war total verrostet und verdreckt innen
Englisches Frühstück war ok, für andere Geschmäcker gab es außer Kornflakes und Toast mit Marmelade nichts. Besteck und Teller wirkten dreckig.
Der Fön war defekt. Es wurde nichts unternommen An einem Tag war das Wasser im ganzen Hotel kalt (Es wurde erst nach einem halben Tag bemerkt, dass der Boiler aus war)
Liegt direkt am Strand, Pier und vor den Bushaltestellen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaveh |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |