Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral, gerne wieder beim nächsten Besuch
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Place Apartement war eine sehr positive Überraschung. Von außen eher nicht überzeugend, offenbart sich beim Eintritt in das Hotel eine sehr großzügige Anlage. Das Place war wohl mal eine Fabrikhalle, die zu einem Apartment/Hotel umgebaut worden ist. Das zeigt sich in sehr großen Zimmern, wir schätzen ca. 100 qm für 3 Personen. Im Aufgang zu den einzelnen Zimmern sieht man Palmen und ein Glasdach mit Blick zum Himmel.Wir hatten nur Übernachtung gebucht,es gab aber die Möglichkeit zu frühstücken ( 12 Pfund ). 40 Meter vom Hotel entfernt gibt es ein kleines Kaffee, dort haben wir gut gefrühstückt. Sandwich, Latte und Croissant. Der Preis war o.k.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer, 2 Badezimmer und sehr hohe Decken. Das führt dazu, das es etwas kühl war, obwohl eine elektro Heizung vorhanden ist. Großes Wohnzimmer mit Fernseher, 2 Doppel-Betten und Küche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abends konnten wir in der Hotelbar noch ein Feierabend-Bier trinken. War i.O.Die Bar war eher klein, aber völlig ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr nett und professionell, hat uns auch ein paar Tipps gegeben ( Taxi usw... ). Auch beim Auschecken, lief alles sehr gut ab. Die Zimmer waren sauber und unsere 2 Badezimmer, waren mehr als ausreichend für uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 100 Meter vom Manchester Picadilly ( Bahnhof ) entfernt. Von hier aus ist Manchester ideal mit Metro/S Bahn zu erforschen. In das Zentrum sind es nur ein paar Schritte, wo es auch Pubs, Pizza, Chinesen etc. gibt. Achtung, bei einem Chinesen sind wir reingefallen, riesiges Buffet, alle Engländer waren satt und zufrieden, für uns war es überhaupt nichts. Vom Airport kommt man mit dem Zug optimal zum Picadilly, ca. 6 Pfund pro Person.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Über das Freizeitangebot habe ich keine Info, ob es überhaupt vorhanden ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:23