- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel im Rahmen unserer Australien-Reise übers Internet gebucht (2 x 1 Nacht), nur Zimmer ohne Frühstück. Das Hotel machte einen guten Eindruck und ist dem oberen Segment zuzuordnen. Mit dem Taxi zum Flughafen kostet ca. AUS 21.--.
In der ersten Nacht erhielten wir ein Zimmer mit Upgrade, welches im Wesentlichen eine Kaffee-Maschine (Kapsel) und iPhone-Dockingstation umfasst. In der zweiten Nacht fiel dieser Upgrade weg (Grund unbekannt), die Zimmer waren jedoch praktisch identisch ausser der erwähnten Kaffeemaschine und Dockingstation. Die Zimmer sind der Klasse entsprechend gross, mit Kühlschrank, LCD-TV, Büroecke, und einer Sitzecke. Das Bad ist geräumig.
Im Hotel gibt es ein Restaurant. Wir haben den Service jedoch nicht benutzt (weder Breakfast, noch Dinner).
Freundlicher und kompetenter Service in allen Bereichen (Reception, Gepäckträger).
Zentrale Lage in Sydney. Wir fuhren mit dem Mietcamper vor und hatten etwas Mühe mit dem Parkieren bzw. Einchecken, da die Vorfahrt für unseren Camper etwas zu klein war. Adelaide selber (Zentrum) kann vom Hotel sehr gut besucht werden, innert Minuten ist man mitten in der Fussgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gute Infrastruktur mit Indoor-Pool, Sauna, Fitness-Raum vorhanden (jedoch aus Zeitmangel nichts benutzt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 102 |