- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Prunkvolles Hotel mit vielen organisatorischen sowie technischen Mängeln, die trotz mehreren Hinweisen und Bemühungen nicht behoben wurden. Nie klappte der Buggy-Transport , weder zur Anreise in der Nacht, zur Abreise der Hammer nach 25 Minuten Wartezeit und drei Telefonaten vom Zimmer schoben wir dann unsere Koffer selbst fast bis zur hochgelegenen Rezeption. Im Duschabteil stand immer das Wasser, da kein Gefälle vorhanden, die Regendusche im Zimmer 5722 spritzte sonstwohin, nur nicht auf den Körper. Bei der Abendshow am 6.6. wurden 10 Plätze für die einheimischen Gäste ewig reserviert. Im Außenrestaurantbereich mussten wir täglich sowohl nach Servietten fragen. Unfreundliche Oberkellner, die dich jeden Tag sahen, aber nicht grüßten. Für die Buggys , die elektrisch sehr schwach ausgestattet sind, keine Wendemöglichkeiten vorhanden, müssen immer rückwärts rangieren. Der mehrfach geäußerte Terminwunsch mit dem Generalmanager am 7.6. wurde nicht realisiert. Im Gästeservice und Rezeption weiß einer vom anderen nichts, viel Chaos und Unkoordiniertheit.
eigentlich gut, aber beschriebene technische Mängel, Wenn Du jeden Tag, in der "eigenen Soße" stehst, vergeht der Prunkeindruck schnell. Sonst groß mit schönem Meerblick und riesigem Balkon im Vierer-Haus.
Essen war täglich das gleiche, wenig Abwechslung in der einen Woche, kein türkischer Abend mit Galabüfett , wie vor drei Wochen im Seashell/ Evrenski oder vor 7 Wochen im Miramare in Kumköj.
Bemühungen vorhanden und bei einem Teil des Personals zu sehen, aber insgesamt bei 40 Türkeiurlaben kein durchdachtes Fünfsterneniveau zu erkennen, sehr schade, Leitungspersonal, hier alles Manager,haben es auch nicht nötig auf Deine Erfahrungen zu sprechen oder einzugehen. Positiv, die Reiseleiterin aus ehemals Groningen von FTI, die versuchte, etwas zu bewegen oder zu ändern und immer ansprechbar war.
Im Prinzip gut angelegt, aber 11 km von Bodrum entfernt, kein Fußspaziergang zu Einkaufsmöglichkeiten wie Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Versuche der Animation am Tage stießen auf nicht zu viel Gegenliebe, die Abendprogramme, welche wir täglich besuchten , waren gut bis ausgezeichnet, auch im Vergleich zu anderen Urlauben in verschiedensten Ländern sowie 12 Kreuzfahrturlauben auf MSC mit Goldclubnachweis und Costa sowie Ukraina auf der Donau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 99 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten Sie zudem darüber informieren, dass unser Hotel nun unter dem Namen The Plaza Bodrum weitergeführt wird. Wir hoffen, Sie vielleicht in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, The Plaza Bodrum