- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
So etwas haben wir in der Türkei noch nie erlebt. Es könnte ein Traum sein bei der Lage aber leider nur Albtraum . So ein schlechten Sevice haben wir bisher noch nirgends erlebt. In allen Bereichen. Dreckiges Zimmer, schlechtes Essen, vom Personal wurde man kaum beachtet. Die Toiletten waren das aller schlimmste. Kein Toilettenpapier nur Servierten zum Hände abtrocknen die es wiederum beim Essen nicht gab. Als die dann ganz aus waren gab es wiederum Toilettenpapier zum Hände abtrocknen. Dann kamen neue Gäste wohl Osteuropäisch und alles wurde noch viel schlimmer. Weiter brauche ich nicht zu schreiben, da andere mir da aus dem Munde sprechen. Also wir fahren wieder nach Dubai ist auch sehr schön.
Kommt wohl drauf an was man gebucht hat. Wir sind einmal umgezogen weil Meerblick gebucht und wir nur gegen Büsche geschaut haben. Dann hatten wir einen wahnsinnigen Ausblick. Das Zimmer wirde erst geputzt nach dem wir uns beschwert hatten. Auch die Beleuchtung in der Dusche brauchte 3 Tage bis sie wieder ging. Danach habe ich gedacht wäre besser gewesen wenn sie aus geblieben wäre. Einfach ekelig.
Für 5 Sterne Luxusresort in der Türkei einfach beschämend. Dafür fehlen einen die Worte.
Das Benehmen des Personals habe ich noch in keinem Hotel so erlebt. Man wurde kaum beachtet. Die Dienstkleidung dreckig und teilweise viel zu eng. Das Handy hatte jeder dabei.
10 km nach Bodrum mit Dolmusch oder Taxi gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatten wir keine Lust. Die Dartscheibe war wohl so alt wie das Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen entsprechen nicht den Standards, die wir anstreben, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Besonders die Sauberkeit, der Service und das Verhalten unseres Personals sind Punkte, an denen wir intensiv arbeiten müssen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen in den relevanten Bereichen mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie vielleicht bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut willkommen zu heißen und Ihnen ein deutlich besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von The Plaza Bodrum