Alle Bewertungen anzeigen
Leyla (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Ein bisschen mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel scheint rein äusserlich und von der Einrichtung her sehr luxuriös. Das Essen hätte besser sein können und war meist schon kalt. Die Zimmerausstattung und Sauberkeit waren sehr zufriedenstellend. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren einmal in einem A la Carte Restaurant (italienisch). Das hätten wir uns sparen können. Das Hauptrestaurant war besser. Es gab aber schon weit aus günstigere Hotels, bei denen wir besseres Essen hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Spabereich haben wir nur einmal für die Massage genutzt. Beim Eintritt in den Spabereich und auch auf den Massageliegen riecht es etwas muffig, hier könnte man etwas mehr dagegen tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leyla
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer zu schätzen wissen. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Essen und der Spa-Bereich Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden daran arbeiten, uns in diesen Bereichen zu verbessern. Für Ihren nächsten Aufenthalt wünschen wir uns, Ihnen das volle The Plaza Bodrum-Erlebnis bieten zu können und Ihre Zufriedenheit weiter zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung von The Plaza Bodrum