- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft gab es keinerlei Einweisung kn das Hotel. Weder wo die Restaurants sind noch die Pools noch das Meer. A la Carte Restaurants sind gegen Gebühr (20 p. P.)! Überallhin kommt man nur mit dem Shuttle, auf den man ewig wartet. Also nichts für Familien mit Baby (kiWa). Wege sind sehr sehr steif nach unten und oben, Shuttle sind also unfreiwillig verpflichtend. Keinerlei Speisenauswahl. Sehr kleines Buffet. Yoghurt und Milchgetränke an Kinderbuffet werden nur alle zwei Tage aufgefüllt. Pool im Privatroom verliert an Fliesen, Verletzungsgefahr sehr hoch. Whirlpool nicht funktionsfähig und verdreckt. Putzfrauen sind patzig und machen ihre Arbeit überhaupt nicht akribisch. Mit Kind und Baby sehr sehr kritisch. Alles in allem ist dieses Hotel mehr Schein als sein. Ein Eislöffel, das nicht mal uns gehört hat, aber in in unserem Zimmer hinter der Tür lag wurde tatsächlich eine Woche lang nicht weggeräumt. So viel zur Sauberkeit. Auch als ich das Personal angesprochen habe, dass nicht gewischt wurde im Zimmer beteuerte man mir man habe vier mal gewischt wie könnte es noch dreckig sein. Ich solle mich das nächste mal direkt an Sie wenden und nicht an der Rezeption Bescheid gebend, dazu gäbe es keinen Grund usw usw. Ganz freche antworten bekommt man dort zu hören von den Reinigungskräften! Das Schnuffeltuch und Schnuffeltier unseres Sohnes haben wir an einem Abend in der Lobby vergessen, am nächsten morgen jeden gefragt, jedoch war es nicht auffindbar. Als wir das dann einer zuständigen gesagt haben sagte diese uns das sei ja kein Diebstahl sondern die Gäste würden halt einfach das was sie finden mitnehmen. Als wir sagten, dass das selbstverständlich Diebstahl sei fragte sie uns ganz dreist wieso wir uns überhaupt aufregen. Das sei völlig unangebracht. Etwas so erbärmliches hab ich noch nicht erlebt! Das Tuch und Tier sind Tage später gefunden worden, allerdings nicht von der zuständigen sondern einer Mitarbeiterin. Von der zuständigen kam nie eine Entschuldigung oder sonst etwas was andeutend würde, ihr täte es leid was in ihrem Hotel vorgeht... wirklich sehr sehr traurig, dass die Gäste einem So egal sind. Hauptsache genug Geld aus der Tasche gezogen, Zufriedenheit wird hier vollkommen überbewertet... Nichts hat so wirklich ein Konzept und auch fühlt man sich eher wie in einem vier Sterne Hotel statt einem hochpreisigen Nobel Hotel. Wirklich sehr enttäuschend. Wir haben uns viel mehr davon erhofft, leider wurde das nicht annähernd erfüllt. Fazit: nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaplan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie solche negativen Erfahrungen gemacht haben. Die von Ihnen beschriebenen Probleme hinsichtlich der Sauberkeit und der Kommunikation mit dem Personal nehmen wir sehr ernst, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare helfen uns, die Qualität unseres Services zu verbessern. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel nun unter dem neuen Namen The Plaza Bodrum bekannt ist, und wir sind bemüht, das Gästeerlebnis kontinuierlich zu optimieren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, The Plaza Bodrum