Weitläufige Anlage. Poollandschaft vorhanden. Wenig Strand. Englischsprachig. Zimmer und Hotel sehen aus wie in einem Märchen.
Großes Zimmer, Klimaanlage, tgl. gefüllte Minibar, riesiges Badezimmer, Balkon, bequeme Betten.
Das Essen passt nicht zu den 5*. Es war vielseitig und ausreichend. Jedoch jeden Tag das gleiche. Oft war das Essen schon kalt. Keine schöne Dekorierung und sehr laut.
Sehr guter Service. Punktabzug gibt es jedoch, weil alles in Englisch abgewickelt werden muss.
Flughafen zum Hotel sehr gut! Vom Hotel ist die nächste Stadt oder Einkaufsmöglichkeiten nur über den Dolmus zu erreichen. Man ist gezwungen mit dem Bus zu fahren, da es im und um das Hotel herum keine Shops/ Restaurants/ Ausflugsziele gibt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness sehr preisintensiv. Poolanlage mit Rutschen ist auch gut. Trotz Veranstaltungsplaner, wurde tagsüber keine Animation gemacht. Die Abendshows waren sehr gut und auf hohem Niveau. Leider begannen diese nicht vor 22uhr. Prinzipiell kaum Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Lage und den Zimmern zufrieden waren. Ihre Kommentare, insbesondere zu den Bereichen Service und Gastronomie, sind für uns wertvoll und helfen uns, die Qualität unseres Angebots weiter zu verbessern. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unser Hotel nun unter dem Namen The Plaza Bodrum operiert und wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Plaza Bodrum