Alle Bewertungen anzeigen
Selina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe k
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht haben wir zwar ein economy Zimmer mit Gartenblick Bekommen haben wir ein Mega Schrott Zimmer mit Blick auf eine Wand und 3 Klimaanlagen die gestunken haben. Das Zimmer war nicht sauber!!! Am Tag der Anreise wurde uns zugesichert das wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen werden. Am nächsten Tag (12 Uhr) wusste darüber natürlich keiner Bescheid, man zeigte und dann aber doch irgendwann nach lange Diskussion mit -Hatice- (die Dame der Gäste Betreuung) zwei weitere zimmer, das eine noch schlimmer, das andere war schon belegt!!! Bis wir dann schließlich nachmittags um 16 Uhr ein neues Zimmer bekommen haben. Das neue Zimmer war sehr schön nur nach der Dusche stand es komplett unter Wasser!!! Der buggy service war auch die reinste Katastrophe!!!! So ein schönes Hotel auf den ersten Blick Das Personal muss hier allerdings noch sehr viel lernen!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten Sie zudem darüber informieren, dass unser Hotel nun unter dem Namen The Plaza Bodrum weitergeführt wird. Wir hoffen, Sie vielleicht in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, The Plaza Bodrum