- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wegen der Belegung durch osteuropäische Gäste, waren alle anderen Gäste vergessen. Ab dann war alles nur noch unangenehm
Einwandfreies Zimmer mit schönen Meerblick
keine Abwechslung und von Tag zu Tag schlechter. Personal hat sehr schlechte Sprachkenntnisse und können nur Polen und Russen zufrieden stellen.
Zimmerservice gut, Aufüllung der Minibar sehr schlecht Bar und Restaurant Service müsste besser sein,
leider keine Spaziergänge außerhalb vom Hotel möglich. Alles nur mit PKW
Beliebte Aktivitäten
- Strand
von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht den gewohnten Standard erfüllt hat. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass die Bedürfnisse anderer Gäste nicht ausreichend berücksichtigt wurden. Wir nehmen diese Rückmeldung ernst und werden unser Augenmerk auf eine gleichwertige Betreuung aller Gäste richten. Wir sind froh, dass Ihnen das Zimmer und der Ausblick gefallen haben. Jedoch entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Minibar und des Service in den Bars und Restaurants. Ihre Hinweise zur Speisenvielfalt und den Sprachkenntnissen des Personals werden wir ebenfalls intern besprechen, um die Qualität unseres Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen und Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von The Plaza Bodrum