- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Luxus Zimmer mit Meerblick im Blauen Flügel. Der Blaue Flügel ist dem Hauptgebäude vorzuziehen, denn dieses separate Gebäude gegenüber dem Haupthaus hat eine schöne Lobby mit Sitzgelegenheiten und einem freien Blick auf den Ozean. Der Infinity-Pool mit Meerblick ist einfach fantastisch. Von den Zimmern her würde ich sagen, dass diese schon eine Klasse für sich sind. Auf jeden Fall würde ich mit Meerblick buchen, denn die Standardzimmer befinden sich zum Parkplatz und da ist der geforderte Preis zum Fenster herausgeworfen. Das Essen im Restaurant ist nichts Besonderes, nur hochpreisig mit mittelmäßigem Service und unmotivierten Mitarbeitern. Dies hat sich dann beim doch recht guten Frühstück über alle 3 Tage wiederholt. Eigentlich ist mir nur eine Mitarbeiterin in Erinnerung geblieben, die versucht hat, uns ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Zu Plettenberg allgemein: Vom einst schönen und mondänen Badeort mit seinen schönen Restaurants und individuellen Geschäften und Boutiquen ist nicht mehr viel übrig geblieben. Die Hauptstrasse säumen heute die üblichen Geschäfte, wie Shoprite, Checkers und Markham und PEP. Der Manager des Hotels war zwar sichtbar, ist aber nicht mal zum Tisch gekommen, wie sich das eigentlich für ein Hotel in dieser Preisklasse gehört. Nach dem Bezahlen, muss man sein Gepäck selbst zum Auto bringen, mit dem Begleichen der Rechnung nimmt der Service noch mehr ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 138 |