Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Familiengeführtes Hotel in den Highlands
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Plockton ist ein Juwel in den schottischen Highlands. Das Plockton Hotel liegt an der Wasserfront in Plockton und bietet in fast allen Zimmern einen spektakulären Blick auf die Bucht und die Berge. Das von der Familie P. in 2. Generation geführte Hotelteam legt Wert auf eine ruhige und erholsame Atmosphäre und die Zufriedenheit der Gäste. Auch für Familien geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großartiger Ausblick auf Berge und Bucht bei gleichzeitig absolut ruhiger Lage. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bietet alles, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Pub ist urgemütlich, Familien mit Kindern können aber auch im Restaurant essen, wo sie etwas mehr Ruhe haben. Die Speisekarte bietet vor allem lokale schottische Produkte, von Wild uber Meeresfrüchte bis zu Lamm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist freundliche und der Gast steht im Mittelpunkt, ganz so wie es sein soll. Wenn etwas mal nicht rund läuft werden Wünsche und Beschwerden Ernst genommen und man kümmert sich umgehen um eine Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier gibt es eine Menge zu unternehmen. Die Insel Skye bietet sich an für Tagesausflüge, Eillean Donan Castle ist nicht weit und wer ganz auf das Auto verzichten möchte kann wandern oder mit Calumns Seal Trips die Seehundkolonie in der Bucht erleben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Calumns Seal Trips (im Sommer) Isle of Skye Eilean Donan Castle weitere Tagesausflüge Richtung Torridons, Gairloch oder Inverness sind ebenfalls möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4