- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hochhaus mit teilweise privaten/Timesharing-Appartements, sehr hilfreiche und freundliche Rezeptionisten die bemüht waren uns schon vor dem offiziellen Check in ein Appartement zu organisieren. Nur Frühstücksgastronomie, keine Restaurants oder Geschäfte in Fußnähe.
Voll ausgestattete, unspektakulär eingerichtete Appartements inklusive Küche mit Geräten und auch Waschmaschine. Waschpulver wird zur Verfügung gestellt. Zimmermädchen sehr bemüht.
Hochhaus in der Nähe des International Drive mit teilweise privaten/Timesharing-Appartements, sehr hilfreiche und freundliche Rezeptionisten die bemüht waren uns schon vor dem offiziellen Check in ein Appartement zu organisieren. Nur Frühstücksgastronomie, ein Frühstücksbuffet kann zugebucht werden, keine Restaurants oder Geschäfte in Fußnähe. Ein Auto ist aus meiner Sicht erforderlich. Parkplätze waren eher knapp, wir waren aber in der stark frequentierten Thanksgiving-Woche dort.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 46 |