- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Rezeption ist nur sporadisch besetzt, zum Check-in/Check-out muss man zur Bar/ins Restaurant laufen. Die Mitarbeiter scheinen aber alle ein/auschecken zu können. Das Zimmer lag im ersten Stock, einen Aufzug gibt es nicht, also Koffer schleppen. Unser Zimmer hatte kein Fenster, nur eine durch ein fest installiertes Rollo verdunkelte Balkontür. Der Balkon hat Aussicht auf das Dach mit Klimaanlagen und das Essen aus der Küche war zu riechen. Das Bad hatte eine große Dusche, ausreichend Handtücher und war auch sauber. Wir haben einen Blick in andere Zimmer werfen können, alle ähnlich eingerichtet, viele ohne eigenes Bad. Das Restaurant war ok, Preise etwas überteuert, aber in der Nähe ist sonst nix. Das Frühstück (immer inklusive) gab es in einer nebenliegenden Saft/Kaffee Bar. Es bestand aus Brot/Brötchen, abgepackter Marmelade, Cerealien mit Milch und frischem Obst. Für Rührei, Würstchen etc. musste man einen Aufpreis zahlen. Also maximal eine Nacht buchen, gibt sicher schönere Hotels auf der Mornington Peninsula.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |