Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Top Lage, Vorsicht vor Doppelbelastungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich an Top-Lage direkt am Times Square. Die Zimmer sind für NY Verhältnisse enorm gross und der Lärm von draussen hält sich in Grenzen. Zur Übernachtung gehört die Cocktail Hour (da gibt es umsonst Wein und Bier sowie Häppchen) sowie ein Frühstück (ACHTUNG: das Frühstück in dern USA ist nicht mit einem CH oder D Frühstücksbuffet zu vergleichen, es fällt sehr einfach aus. Das Premier Hotel gehört zum Millenium Broadway Hotel nebenan (welches von Hilton übernommen wurde). Wir hatten einen riesen Ärger, da uns die Übernachtungen doppelt in Rechnung gestellt wurden und sich niemand für eine Rückvergütung verantwortlich gefühlt hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für NY Verhältnisse sehr gross. Die Möbel sowie der Teppich sind jedoch abgewohnt und dürften erneuert werden. Die Badezimmer sind alt und voller Kalk. Sanierung wäre angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet ein kleines Frühstück sowie eine Cocktail Hour (Wein, Bier und Häppchen) an, was absolut nicht zum NY Standard gehört und somit positiv zu werten ist. Der Raum ist jedoch in der Regel völlig überlaufen und man findet kaum Platz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es tut mir leid diese Bewertung abzugeben, da das Personal im Premier Hotel selbst sehr freundliche und zuvorkommen ist, dies trifft jedoch nicht auf das Personal des Haupthauses, Millenium Broadway Times Square zu. Aufgrund unserer Erfahrung in Sachen Doppelbelastung kann ich hier jedoch keine besserer Bewertung abgeben. Wir wurden von der einen zur anderen Stelle hin und her geschoben und niemand wollte sich unserem Problem annehmen (ich hatte bereits 7 Tage vor Anreise telefonisch informiert und man sagte mir, es würde geregelt, es ist jedoch nichts passiert). Vor Ort wollte auch niemand helfen und ich wurde an das Lobbytelefon verwiesen und musste mich 4 Mal diversen Stellen erklären. Wir hatten sogar unsere Kreditkartenabrechnungen mit dabei um die Fehlbuchung zu belegen. Feedback gabs auch keins zum Stand der Dinge. Ich habe festgestellt, dass wir nicht die einzigen mit diesem Problem waren (wäre ich der englischen Sprache nicht entsprechen mächtig, hätten wir keine Chance gehabt). Nach langem hin und her sowie Drohung mit rechtlichen Schritten sowie entsprechenden Kommentaren im Netz, wurde uns das Geld doch noch zurückvergütet. VORSICHT BEI VORAUSZAHLUNGEN respektive NON-REFUNDABLE RATES!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mittem am Times Square, zentraler geht fast nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:87