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Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Für Kurztripp ok
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für kurzaufenthalt zu empfehlen. Längere Reisen sollten hier nicht stattfinden. Das Angebot beim frühstück ist nicht akzeptabel. Der Umgang des Personals ist morgens nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christoph, Thank you for sharing your feedback with us. We appreciate your perspective and apologize for any shortcomings you experienced during your stay. We regret that the breakfast offerings did not meet your expectations, and we understand the importance of starting the day off right. Your comments about the staff's attitude are concerning, and we will address this internally to ensure that all guests receive the warm and attentive service they deserve. While we are pleased to hear that you found our hotel recommendable for short stays, we understand that there may be areas where we can improve. Your feedback is valuable to us, and we will use it to make necessary adjustments to enhance the guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more satisfactory experience in the future. Warm regards, Alice AFOM