- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage. Frühstück eine Zumutung. Es fallen allgeneine Zusatzgebühren beim check in an. Für 1 oder 2 Tage i.O.. Für längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen.
Klein und Hellhörig.
Absolute Zumutung. Schlechte Qualität und keine Auswahl. Nur Bananen als Obst und teilweise schnell vergriffen und überreif bis gammelig.
Serviceleistungen sind Verbesserungsfähig.
Gute Lage in South beach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage an der Collins Avenue in Miami Beach genossen haben Es tut uns leid, Ihre Erfahrungen mit unserem Frühstück zu hören. Da wir die Zufriedenheit unserer Gäste ernst nehmen, werden wir daran arbeiten, unsere Dienstleistungen basierend auf Ihrem wertvollen Feedback zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Miami wieder zu begrüßen, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.