Das Hotel liegt sehr günstig nahe an der U-Bahn-Station Russell Square und nur 1 km vom Bahnhof St. Pacas International, sehr nahe auch am British Museum. Das West End Theatre District ist zu Fuss erreichbar. Gar nicht gefallen hat uns, dass die Zimmer immer erst nach 1530 Uhr, manchmal erst nach 17 Uhr gemacht wurden, so dass man sich nicht am Nachmittag im Zimmer ausruhen konnte oder dabei gestört wurde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Positiv: separates WC, Zimmersafe Betten eher zu weich Negativ: keine Klimaanlage, keine Lüftung, Fenster können nur einen Spalt geöffnet werden, lärmige Southampton Row unter dem Zimmer kein Kühlschrank im Zimmer Zimmer wurden immer erst 1530 - 1700 gereinigt Wir haben keine ausländischen TV-Sender gefunden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Genügend Platz im Frühstücksraum Recht breites Angebot an Speisen für englisches Frühstück Kaffeemaschinen bereiteten keinen guten Cappuccino oder Latte macchiato, wahrscheinlich weil die an sich guten Maschinen falsch eingestellt waren oder weil teilentrahmte Milch statt Vollmilch eingefüllt worden war.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 130 |
Dear Peter, Thank you for taking the time to share your detailed feedback following your recent stay with us. We’re pleased to hear that you found our location convenient for exploring London, with easy access to Russell Square station, St. Pancras International, the British Museum, and the West End theatres. We're also glad that you appreciated the spacious breakfast area and the variety of options available. We regret to hear that some aspects of your stay did not meet your expectations. Your comments regarding the timing of housekeeping, room amenities, and the coffee machine settings have been noted. We understand how important it is to feel comfortable and undisturbed during your stay, and we apologise for any inconvenience caused. While our rooms do not currently feature air conditioning or refrigerators, we are continuously exploring ways to enhance guest comfort and your feedback is valuable in that process. We hope to have the opportunity to welcome you back again, and thank you once more for helping us improve. Kind regards, Samuel Assistant Front Office Manager