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Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Lage des Hotels Top!! Rest ein riesen Flop!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einer kleinen Seitenstraße direkt am Russel Square gelegen. Die U-Bahn Station ist innerhalb von 2-3 Minuten zu erreichen. An sich ist die Lage vom Hotel echt gut. Bis nach Westminster, wo die meisten touristischen Attraktionen zu finden sind geht man zu Fuß ca. 20 Minuten. Das Lage war aber auch schon das einzige positive was ich von diesem Hotel berichten kann!! Die Zimmer waren von der Größe her total in Ordnung für 2 Personen. Das Badezimmer allerdings war sehr klein, aber recht sauber, nicht so der Rest des Zimmers. Im Bett haben wir Haare gefunden und auf dem Boden lag ein dicker Staubball, in dem bereits Haare verfangen waren. Ab 6:00 Uhr morgens war man wach, weil draußen im Innenhof irgendwelche Maschinen liefen, Glascontainer oder ähnliches geleert wurden und Leute laut sprachen. Außerdem war das ganze Hotel total hellhörig. Man konnte eindeutig hören wenn der Nachbar beispielsweise geduscht hat. Nachdem man wach war hat man sich auf ein schönes englisches Frühstück gefreut, die Freude wurde allerdings am Eingang zum Frühstückssaal getrübt, da es in diesem Hotel zwei verschiedene Frühstückskategorien gibt. Ein kontinentales und ein englisches Frühstück. Wir hatten das kontinentale Frühstück, warum auch immer, in unserer Reisebestätigung stand davon nichts. Angesprochen darauf antwortete der Mann am Eingang das wir das Frühstück upgraden können gegen eine Gebühr von 5 Pfund pro Person pro Tag, dafür hätte es dann matschiges Rührei, Speck und Bohnen gegeben, das war es!! Wir haben uns dagegen entschieden und haben nur das kontinentale Frühstück genommen. Wir wurden zu unserem Tisch geführt, weil einem teilweise vorgeschrieben wird wo man zu sitzen hat. Auf unserem Tisch waren noch Kaffeeflecken und Krümmel vom vorherigen Gast, die Tischdecke wurde auch ein Tag später noch die selbe. Zu trinken gab es Tee, Kaffee, Apfelsaft und Orangensaft. Zu essen gab es Toastbrot und Cornflakes. Das Toastbrot konnte man mit 3 verschiedenen Marmeladen belegen, ansonsten gab es keine Alternative. Da ich keine Marmelade esse habe ich morgens also 5 Tage lang trockenes Toastbrot und ein paar Cornflakes gegessen! Eine Frechheit!!! Am letzten Tag sind wir erst abends geflogen, so das wir unsere Koffer noch in ein Kofferraum im Hotel stellen wollten, dafür wurde allerdings eine Gebühr von 1 Pfund pro Koffer fällig, was meiner Meinung auch auch gar nicht geht, dies sollte eine kostenlose Dienstleistung eines Hotels sein! Zum Abschluss kann ich sagen das die Lage des Hotels echt gut ist, alles andere was dieses Hotel betrifft allerdings teilweise katastrophal ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren von der Größe her total in Ordnung für 2 Personen. Das Badezimmer allerdings war sehr klein, aber recht sauber, nicht so der Rest des Zimmers. Im Bett haben wir Haare gefunden und auf dem Boden lag ein dicker Staubball, in dem bereits Haare verfangen waren. Ab 6:00 Uhr morgens war man wach, weil draußen im Innenhof irgendwelche Maschinen liefen, Glascontainer oder ähnliches geleert wurden und Leute laut sprachen. Außerdem war das ganze Hotel total hellhörig. Man konnte eindeutig hören wenn der Nachbar beispielsweise geduscht hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nachdem man wach war hat man sich auf ein schönes englisches Frühstück gefreut, die Freude wurde allerdings am Eingang zum Frühstückssaal getrübt, da es in diesem Hotel zwei verschiedene Frühstückskategorien gibt. Ein kontinentales und ein englisches Frühstück. Wir hatten laut Hotel das kontinentale Frühstück, warum auch immer, in unserer Reisebestätigung stand davon nichts. Angesprochen darauf antwortete der Mann am Eingang das wir das Frühstück upgraden können gegen eine Gebühr von 5 Pfund pro Person pro Tag, dafür hätte es dann matschiges Rührei, Speck und Bohnen gegeben, das war es!! Wir haben uns dagegen entschieden und haben nur das kontinentale Frühstück genommen. Wir wurden zu unserem Tisch geführt, weil einem teilweise vorgeschrieben wird wo man zu sitzen hat. Auf unserem Tisch waren noch Kaffeeflecken und Krümmel vom vorherigen Gast, die Tischdecke wurde auch ein Tag später noch die selbe. Zu trinken gab es Tee, Kaffee, Apfelsaft und Orangensaft. Zu essen gab es Toastbrot und Cornflakes. Das Toastbrot konnte man mit 3 verschiedenen Marmeladen belegen, ansonsten gab es keine Alternative. Da ich keine Marmelade esse habe ich morgens also 5 Tage lang trockenes Toastbrot und ein paar Cornflakes gegessen! Eine Frechheit!!!


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in einer kleinen Seitenstraße direkt am Russel Square gelegen. Die U-Bahn Station ist innerhalb von 2-3 Minuten zu erreichen. An sich ist die Lage vom Hotel recht gut. Bis nach Westminster, wo die meisten touristischen Attraktionen zu finden sind geht man zu Fuß ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab keinerlei Entertainment. Es gab nur englisches und französisches TV-Programm, welche allerdings total verpixelt und verschwommen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniel. Thank you for providing such a detailed account of your recent stay with us. We are pleased to hear that you found our location convenient and ideal for accessing many of London’s key attractions. However, we are deeply sorry to learn about the numerous issues you experienced during your stay. We sincerely apologize for the cleanliness problems in your room and bathroom, as well as the noise disturbances that affected your comfort. Cleanliness and guest comfort are top priorities for us, and we will address these concerns with our housekeeping team immediately to prevent similar occurrences in the future. We regret that your breakfast experience did not meet your expectations. We strive to provide a variety of options for our guests, and we apologize for any confusion or dissatisfaction with our breakfast offerings. Your feedback regarding the cleanliness of the breakfast area and the quality of the food will be shared with our dining staff to ensure improvements are made. We also apologize for the inconvenience caused by the lack of entertainment options and the issue with the luggage storage fee. Your feedback is valuable, and we will consider your comments as we work to enhance the overall guest experience. Thank you again for sharing your thoughts. We hope you will give us another opportunity to provide you with a more pleasant and comfortable stay in the future. Best regards, Alice AFOM