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Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
London
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel Zimmer und Lage gut. Das was mich gestört hat wahr das Frühstück, ein Frühstück besteht für mich aus mehr als Toast Butter und Marmelade dazu Cornflakes und Obst. Die Frechheit daneben ein Frühstücksbüffet hinzustellen allerdings mit Zuschlag von 5.95 Pfund. Dieses Hotel bucht man am besten ohne Frühstück und aus den differenzbetrag kann man sich dann ein vernüftiges Frühstück nehmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar
Alter:56-60
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Dear Dietmar, Thank you for sharing your thoughts. We're glad to hear that you were satisfied with the room and location. We apologize that the breakfast options did not meet your expectations and understand your frustration with the additional charge for the full buffet. Your suggestion to book the hotel without breakfast and use the savings for a more substantial meal elsewhere is noted. We appreciate your feedback and will consider it as we strive to improve our services. We hope to welcome you back in the future. All the best, Qalid Ali AFOM