Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Super Lage!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hatte eine Super Lage für ein paar Tage in London in der Nähe befindet sich die U- Bahn Station Russel Square der Piccadilly Line. Der Check-in verlief zügig und ohne Probleme. Die Schlüsselanhänger sind riesig eine ca. 30cm Eisenstange. In der Lobby gibt es kostenlos WLAN. Das Zimmer mit Blick zum Hinterhof war für ein Einzelzimmer in London echt riesig habe da schon in anderen Hotels in viel kleineren gewohnt. Es war alles sehr sauber und die Möbel waren in einem guten Zustand, allerdings steht das Bett auf Rollen was etwas nervig ist! Das Bad war ebenfalls sehr sauber und groß! Das Frühstück war typisch Britisch man muss aber jeden morgen seine Verpflegungskarte beim Personal vorzeigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Timo, Thank you for sharing your feedback about your recent stay at our hotel. We are pleased to hear that our central location near Russel Square underground station made it convenient for your visit to London, and that your check-in process was smooth and efficient. We appreciate your comments about the size and cleanliness of your room, as well as the condition of the furniture. However, we apologize for any inconvenience caused by the bed being on wheels. Your feedback helps us identify areas for improvement, and we will look into this matter. We're glad you found the bathroom spacious and clean, and we take pride in maintaining high standards of cleanliness throughout our hotel. Regarding breakfast, we apologize for any inconvenience caused by the meal card requirement. This is part of our procedure to ensure our guests receive the correct meal service, and we appreciate your understanding. We hope you had an enjoyable time exploring London, and we look forward to welcoming you back on your next visit. Best regards, Alice AFOM