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Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Übernachtung in verkehrsgünstiger Lage
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, ist nicht gerade preiswert, aber das ist für Londoner Verhältnisse wohl in Ordnung. Besonderen Komfort darf man nicht erwarten. Echt negativ ist das Frühstück. Normal ist Toast, Brötchen, Butter, Marmelade und Porridge, Kaffee oder Tee und Saft. Wenn man Eier als Rühr-, Spiegel, oder pochierte Eier haben möchte, dazu Speck und Würstchen, kostet das pro Tag 5 Pfund extra. Die Qualität dieser Gerichte ist allerdings auch nicht toll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wolfgang, Thank you for sharing your feedback about your recent stay with us. We're pleased to hear that you found our hotel conveniently located and acceptable in terms of pricing for London standards. We apologize for any inconvenience caused by the level of comfort and the quality of our breakfast offerings. Your feedback is important to us, and we will take your comments into consideration as we work to enhance our services. Regarding breakfast, we apologize for the limitations in the standard offerings and the additional cost for hot items. We will review our breakfast menu and strive to improve the quality and variety of options available to our guests. We appreciate your candid review and hope that despite these concerns, you were able to enjoy your overall stay in London. If there is anything else we can do to enhance your experience in the future, please feel free to let us know. Thank you for choosing our hotel, and we hope to have the opportunity to welcome you back for another visit. Best regards, Alice AFOM