- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für eine Städtereise ist das Hotel in Ordnung, da es zentral gelegen ist und die U-Bahn nur ca. 100m entfernt ist (Station Russel Square). Ein Supermarkt befindet sich ebenfalls 100m vom Hotel. Das Frühstück im Hotel war sehr schlecht. Es gab nur Toastbrot, Marmelade, Müsli und etwas zu trinken, gegen Aufpreis gab es auch ein vernünftiges englisches Frühstück. Das jedoch wurde nicht beim Check in erklärt oder beim Einlass zum Frühstück. Erst nach dem wir uns vom "ordentlichen" Buffet bedient haben wurden wir unhöflich dadrauf hingewiesen das wir das essen stehen lassen oder bezahlen sollen. Das Zimmer war in Ordnung - sauber, geräumig, Badezimmer war ok, Nachts etwas laut. Was uns auch gestört hat war, dass man selbst im Winter nur ein Bettlaken als Decke bekommen hat. Adapter für die Steckdosen gab es beim Hausmeister gegen 5 pounds Pfand.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rokas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Rokas, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent city trip stay with us. We are pleased to hear that our central location near Russell Square station and the convenience of nearby amenities met your needs. We apologize for the disappointment you experienced with the breakfast service. Your feedback regarding the lack of clarity about the breakfast options and the additional charge for a full English breakfast is concerning, and we will address this with our team to ensure better communication in the future. We appreciate your comments about the cleanliness and spaciousness of the room. Your feedback about the noise levels at night and the bedding will be reviewed to see how we can improve the comfort of our guests. Regarding the plug socket adapters, we apologize for any inconvenience. We will review our policies to ensure a smoother process for our guests. Thank you for bringing these matters to our attention. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide a more enjoyable stay. Warm regards, Alice AFOM