- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Aussen Hui, von innen Pfui! Das Personal ist sehr freundlich, fragt an der Rezeption und im Restaurant immer ob alles gut ist. Wenn dann nicht deutlich negatives kommt, wird einem ein Tablet gereicht, mit der Bitte die Bewertung anzuklicken damit es direkt online bewertet werden kann, bei den unterschiedlichen Hotelportalen. So kommen auch die erstaunlich guten Bewertungen vermutlich zusammen. Es fehlt an SAUBERKEIT, im Zimmer, auf dem Flur, im Restaurant, .....einfach überall wo man genauer hinschaut.
Das Zimmer ansich ist ok. Leider werden viele Dinge nicht gepflegt und beachtet. Angeklebte Abdunklungsrolle an einer Seiter runter gekommen, so das es nicht mehr abdunkelt. Schimmel im Bad, Klimaanlage müffelt!
Naja, es ist selbst für Indische Verhältnisse eher schlecht.
Es werden alle Hinweise mit einem freundlichem Lächeln entgegen genommen, .....aber das heißt nicht das sich etwas ändert. Der Service im Zimmer ist ein gutes Beispiel. Ein Fußmattenwchsel hat nur die ersten 2 Nächte geklappt. Shampoo und Duschgel wurde nur an 4 der 6 Nächte aufgefüllt. Kakerlaken im Bad wurden von mit erschlagen. Die Flecken auf den Fliesen wurden erst Tage später weggewischt. Tolilettenpapier bei der Anreise: 2,5 Rollen, wurde jeden Tag weniger, nachgefüllt wurde nicht. Habe de Hinweis an der Rezeption gegeben, dass ich bereits eine Rolle von der Restauranttoilette mitgenommen haben. Auch dann wurde nicht nachgefüllt, .....ich hatte ja nun Welches.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Massage wird angeboten, .....aber sonst auch nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 150 |