Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Niedrigster Standard - völlig überteuert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hoteleigenschaften bez. Größe, Zimmeranzahl, Ausstattung etc. entspricht zwar der Beschreibung, alles jedoch absolut unterste Kategorie. Sicher war das Hotel vor vielen Jahren mal ein Oberklasse-Hotel, das erkennt man an den vorhandenen Einrichtungen, jedoch ist das lange her. Der großzügige Pool ist tatsächlich vorhanden, jedoch möchte man sich hier nicht aufhalten. "Health club" bzw. Wellnessbereich ist auch vorhanden, jedoch möchte ich mich hier nicht behandeln lassen. Die Zimmer und auch das Hotel an sich sind sauber aber sehr alt. Es ist muffig im ganzen Hotel. Insgesamt höchstens 2-3 Sterne nach deutschdem Standard. Würde das Hotel nur 30-40,- EUR die Nacht kosten, würde mein Bericht ganz anders ausfallen. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Wir bezahlen für ein normales Zimmer mit 2x Einzelbetten als Einzelbelegung 10.000,- INR. das entspricht ca. 160,- EUR beim derzeitigen Umrechnungskurs. Anmerkung noch zum Internet: WLan ist im ganzen Hotel vorhanden, kostet für 24h jedoch 600 INR, das entspricht ca. 10,- EUR! Für ein sogenanntes "Business-Hotel" ein absolutes Ausscheidungskriterium. Ich könnte mich hier noch seitenweise auslassen, jedoch lasse ich dies lieber. Wie bereits erwähnt wiederhole ich mich hier nocheinmal: Würden wir nur 30-40,- EUR /Nacht bezahlen, würde meine Bewertung viel positiver ausfallen. Für ca. 160,- EUR/Nacht erwarte ich allerdings auch in Indien einen anderen Standard. Von einer Hotelbuchung ist abzuraten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ klein. Ausstattung wie beschrieben. allgemeiner Zustand sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Entgegen der Beschreibung hat nur 1x Buffetrestaurant geöffnet. Was auch verständlich ist, da sich kaum Gäste hierher verirrt haben. Das Restaurant ist 24h geöffnet. Das Frühstück ist selbst für indische Verhältnisse sehr spärlich. Wir haben ein zusätzliches Wasser bestellt, welches direkt mit 160,- INR berechnet wurde.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Alle sprechen einwandfrei und fließend englisch. Die Zimmerreinigung ist einwandfrei. Alle sind um einen guten Aufenthalt bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen ist gut und für indische Verhältnisse relativ schnell in ca. 25min. zu erreichen. Bewertung ist hier schlecht zu machen, da es bei der Bewertung der Lage und Umgebung viel auf den Reisegrund ankommt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    wie bereits bei der allgemeinen Hotelbewertung angegeben sind alle angegebenen Freizeitangebot vorhanden, jedoch in echter Wohlfühlatmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:3