- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage in Strandnähe und in Gehdistanz zum Markt. Auf Wunsch auch mit Tiefgaragenparkplatz. Wohnung ist geräumig, aber ich würde sie nur für einen Wochenaufenthalt empfehlen. Für eine Woche sind die Betten zu unbequem.
Das Apartment ist für 4 Personen ausgeschrieben. Jedoch würde ich nicht empfehle zu 4 dort zu übernachten. 2 Personen müssen auf dem Bettsofa im Wohnzimmer schlafen, jedoch ist eine Seite davon hart wie eine Pritsche. Auch das Bett im Zimmer glänzte nicht mit Bequemlichkeit. Das Apartment ist im Grundsatz sehr gut ausgestattet (Mikrowelle, Waschmaschine etc.), jedoch fehlten Kleinigkeiten wie Waschmittel, Aschenbecher, Ersatzhandtücher. Für ein Verlängertes Wocheende ist das Apartment seeehr zu empfehlen, einen längeren Aufenhalt von über einer Woche würde ich nicht mehr unbedingt hier verbringen.
Die Kommunikation mit dem Vermieter hat meistens geklappt, ausser beim Check-Out hat es mit der Zeit nicht ganz geklappt. Jedoch wäre ein Wäschewechsel mitte Woche wünschenswert gewesen.
Perfekte Lage! Nahe zum Strand und Markt. Auch mit dem Auto gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |