Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen!!!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren in Zusammenhang mit einer USA Rundreise für drei Tage im Queen Mary untergebracht. Historisch gesehen fanden wir es schon beeindruckend, aber eher als Museum geeignet und nicht als Hotel. Die Zimmer waren sehr klein und nicht besonders sauber, vor allem das Badezimmer. Wir hatten eine 4er Belegung gebucht und bekamen 1 sehr kleines Zimmer mit 2 Einzelbetten. Nach mehrmaliger Beschwerde bei der Reiseleitung und Rezeption hieß es das Hotel sei ausgebucht und außerdem hätten sie keine größeren Zimmer und auch keine Zimmer mit Doppelbett. Da wir aber für 4 Personen gebucht und auch bezahlt hatten gaben wir nicht auf und bekamen letzten Endes 1 Klappbett, welches gerade mal so ins Zimmer passte und wofür wir auch noch 15$ pro Nacht bezahlen sollten. Eine absolute Frechheit wie ich finde, da es eh schon eine Zumutung war mit 4 Erwachsenen in 3 Einzelbetten zu schlafen. Noch dazu sind die Wände sehr dünn und es ist ziemlich laut dort. (Party`s von Jugendlichen) Für Leute, die LA erkunden wollen ist das Hotel sehr weit abgelegen, es gibt gar nichts in der Nähe, wirklich gar nichts, außer einem kostenlosen Hotel shuttle, der sie nach Long Beach bringt.(ca.20 Minuten Fahrt) An Board gibt es ein Cafe, das für ein Sandwich 9$ verlangt und ich glaube zwei Restaurants. ( Essen ist OK) Im großen und ganzen waren wir sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2