Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter als erwartet
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Versprüht einen Charm vergangener Zeiten der allerdings dringend einer Auffrischung bedarf. Lange Check-In Zeiten Teilweise marodes Inventar W-Lan ist für 9,99 $ pro 24 h auf dem Zimmer verfügbar. Je nach Zimmerlage kann die Verbindung zum W-Lan aber auch problematisch sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser erstes Zimmer war total alt und abgenutzt. Die vorhandene Klimaanlage hat trotz eingesteller 90 Grad Fahrenheitauf gefühlte -20 Grad Celsius gekühlt. Es war eine eisige Nacht. Incl. Feuerevakuierung. Das zweite Zimmer entsprach eher unseren Erwartungen. Hier ging vor allem die Klimaanlage / Heizung wie gewünscht. Es war eine Badewanne etc. vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu unserer Reisezeit waren viele Hochzeiten und Veranstaltungen so dass man als Hotelgast nicht die Möglichkeit hatte in allen Gastronomiebereichen zu essen bzw. etwas zu trinken.


    Service
  • Gut
  • Personal ist bemüht und freundlich. Die Zimmerreinigung war gut. Beschwerden wurden so schnell wie möglich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stände in Long Beach gut mit dem Auto erreichbar. Ansonsten keine direkten Bars, Restaurants, etc. in Hotelnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1