Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit vielen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegenes Hotel in Kensington.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Designerzimmer sind sehr klein und das Bett zu hart. Ausserdem war unser Badezimmer extrem klein. Man musste beim setzten aufs Klo aufpassen, dass man sich nicht am WC-Papierhalter verletzt... Ausserdem fehlten genügend Badetuchstangen um die nassen Tücher aufzuhängen. Schlicht unbegreiflich für ein 4* Haus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war gut (englisch) und es hatte sogar normal mitteleuropäische Brötchen auf dem Buffet. Jedoch sind £ 15.- /Person und Nacht eine Frechheit für ein Frühstück!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war recht freundlich. Jedoch bei der Beschwerde dass ich das versprochene Zimmer-Upgrade (war ein Versprechen der HRS.de bei Buchung) nicht erhalten habe, meinte man lapidar, dass gäbe es nur bei Verfügbarkeit... unschön und wird mich abba-Hotels in Zukunft meiden lassen. Auch der versprochene Welcome-Drink gabs nicht, (wurde jedoch die Minibar nicht verrechnet, nach meiner Reklamation)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit der PIcadilly-Line U-Bahn schnell im Zentrum. U-Bahn Station ca. 10 min entfernt. Leider ist die Strasse dicht befahren vor dem Haus. wer ein Strassenseitiges Zimmer erwischt, hat viel Lärm. Haus hat aber Klimaanlage und daher muss Fenster nicht geöffnet werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:22