- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und dringend renovierungs- und sanierungsbedürftig. Schon beim ersten Betreten fiel auf, dass das stählerne Geländer was von der Rezeption zu den Fahrstühlen führt gebrochen und nur notdürftig mit Klebeband repariert war.
Das Bett war sehr klein, uralt, überall stachen Spiralfedern hervor und es knarrte fürchterlich. Der zugesagte Safe war defekt und es benötigte 2 Tage und mehrfachen Nachmahnens bis er endlich repariert wurde. Die Wände hätten eine Putzausbesserung und einen frischen Anstrich benötigt. Eine Lampe funktionierte nicht und wurde trotz mehrfachen Nachmahnens nicht repariert. Es gab einen kleinen Flachbildfernseher, einen Föhn und einen Kaffee- / Teekocher. Das Badezimmer war winzig und der automatische Lüfter beförderte keine Frischluft sondern den Fäkaliengeruch anderer Toiletten in unser Zimmer. Die Dusche war so winzig, dass ich mühe hatte, hineinzukommen. Es gab keinerlei Seifen- oder Shampoo - Ablage. Die Brause hatte keinen Duschschlauch sondern war fest montiert.In den Fugen der Fliesen sah man schwarze Pilzflecken. Die Ablage für Waschutensilien über dem Waschbecken war winzig und völlig ungeeignet.
Es gab Englisches Frühstück mit Selbstbedienung, Minimalauswahl und Bahnhofsatmosphäre.
Der Service an der Rezeption war widerwillig und Schlecht. Zimmer - und Gastronomie - Service waren gut.
Die Lage am Hyde Park in der Nähe von zwei U-Bahnstationen ist sehr gut. Es gab eine große Auswahl an Geschäften und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom Hotel: Keine!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 46 |