Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Einfache aber sehr zufriedenstellende Unterkunft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist für einen kurzen Städtetrip sehr gut geeignet. Die Zimmer haben zwar deutliche Geabrauchsspuren, aber sind doch sehr sauber. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, direkt am Hyde-Park und 5 Gehminuten von der nächsten Tube-Station entfernt. Das Frühstück ist auch oke. Man sollte natürlich nicht zu viel erwarten. Für den Preis ist das Queens Park Hotel aufjedenfall gut, ich würde dort wieder übernachten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber. Etwas hellhörig, aber da nachts auch alle anderen an Schlaf interessiert waren, konnte man dort gut seine Ruhe finden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist total freundlich und kompetent!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Gehminuten zur Tube- oder Busstation und nah an Tankstelle, Supermarkt, Restaurants und co. Das Hotel liegt nicht an einer viel befahrenen Straße, sondern einer etwas ruhigeren Seitenstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:14-18
    Bewertungen:1