- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
2 Querstrassen vom Queensway entfernt. Bushaltestelle (Linienbusse und Sightseeingbusse) und 2 Undergrounds (Bayswater und Queensway) in sehr kurzer Laufentfernung. Am Queensway diverse Shopping- und Gastronomieangebote. Das sind aber auch schon die einzigen Vorteile !! Das mit neuen Möbeln frisch renovierte Zimmer im 5. Stock war klein, für 2 Personen aber völlig ausreichend. Der Fön im Zimmer funktionierte nicht. An einem Tag war kein Wasser im Bad, daher keine Toiletten-oder Duschbenutzung möglich. Reklamationen wurden nicht beachtet. Die Renovierungsarbeiten in den Nachbarzimmern störten nicht, da sie am späten Nachmittag endeten. Tipps: Visitors Travelcard bereits in Deutschland besorgen, spart Zeit und Geld. Am Leicester Square die halfprice-tickets-office nutzen für sehr günstige Tickets aller Art. Fazit: Wie bisher alle gebuchten Londoner Hotels empfehlen wir auch dieses NICHT weiter. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als schlecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |