Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Städtereise
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen relativ guten Eindruck. Die Außenansicht und der Empfangsbereich mit Rezeption sind ordentlich. Der Service an der Rezeption ist in Ordnung. Die Angestellten dort sind nicht übermäßig freundlich, beantworten jedoch alle Fragen. Es gibt zwei Aufzüge, von denen während unseres Aufenthaltes allerdings nur einer funktionierte. Man kann aber auch das Treppenhaus nutzen, wobei einige Treppen sehr steil und daher nicht unbedingt für kleine Kinder oder ältere Leute geeignet sind. Die Fluge waren relativ eng und renovierungsbedürftig. An manchen Treppenstufen (besonders im Flur) muss man etwas aufpassen, da manche Stufen nachgeben. Das Zimmer war dafür von der Größe her ausreichend und sauber. Auch im Badezimmer gab es nichts zu beanstanden. In dem Hotel wird ein Frühstück angeboten. WiFi war nicht vorhanden. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Von Deutschen, Franzosen, Spaniern usw war alles dabei. Und auch vom Alter her gab es sowohl jüngere Leute, als auch Familien und Rentner. Wie oben erwähnt gibt es in dem Hotel kein WiFi, was aber nicht weiter schlimm war, dass es kostenloses W-Lan in so gut wie jedem Starbucks oder Pizzahut (5 min vom Hotel entfernt) gibt. Um London zu erkunden würde ich die London Travel Card empfehlen. Diese kostet 7.5 Pound pro Tag und man kann so viel fahren wie man möchte. Die Angestellten an den U-Bahn Stationen sind aber auch sehr hilfsbereit und beraten einen gerne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben bereits erwähnt war das Zimmer sauber und von der Größe her ausreichend. Neben dem Bett war ein Schrank und ein Schreibtisch mit Stuh vorhanden. Außerdem gab es einen Wasserkocher für Tee. Die Möbel waren alle ohne Schäden und das Bett war relativ bequem. Auch das Bad war völlig ausreichend und sauber und wurde ebenfalls immer ordentlich gereinigt. Für einen Kurztrip ist es insgesamt definitiv ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In diesem Hotel wird Frühstück angeboten. Dieses ist wirklich ausreichend und schmeckt auch. Es gibt typisch englisches Frühstück, aber auch Brötchen, Croissants und Joghurt. Auch Kaffee, Tee und Saft ist vorhanden. Es dürfte also für jeden was dabei sein. Es gibt genügend Platz und der Frühstücksbereich ist auch sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt war das Personal nicht unbedingt freundlich, hat aber alle Fragen beantwortet. Verständigt haben wir uns auf englisch. Mit der Zimmerreinigung waren wir immer zufrieden. Alles war sauber und von der Uhrzeit her war die Zimmerreinigung auch so passend, das man nichts davon mitbekommen hat. Zusatzleistungen wurden nicht in Anspruch genommen und Beschwerden gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist nicht mitten im Zentrum, aber dennoch relativ zentral. Es ist ein guter Ausgangspunkt um London zu erkunden. Vom Flughafen erreicht man das Hotel gut per Zug und U-Bahn. Zwei Straßen weiter (ca. 5 Gehminuten) befinden sich zwei U-Bahn Stationen. Zum einen die Station Bayswater, von der man mit der "circle line" alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen kann, zum anderen die Station Queensway, von der aus man mit der "central line" fahren kann. In der unmittelbaren Nähe des Hotels befinden sich Restaurants aller Art, Souvenierläden sowie Lebensmittelgeschäfte. Hier findet man alles was man benötigt. Auch einige Pubs sind in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:3