Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Lage top, Zimmer flop
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ca. 100 Zimmer auf 5 Etagen. Das Hotel wurde anscheinend Anfang 2011 renoviert, unser Zimmer wurde aber wohl vergessen, denn der Teppichboden war total verdreckt und die weißen Wände waren voller schwarzer Striche. Während unseres Aufenthalts war gerade direkt vor dem Hotel genauer gesagt vor unserem Hotelzimmer Baustelle, aufgrund Renovierungsarbeiten an der Außenfassade. Aufzug, Frühstücksraum, Internetraum (Internetnutzung kostenpflichtig) und Kofferraum (1 Pfund/Stück) vorhanden. Einchecken ab 14 Uhr möglich, Auschecken sollte man bis 12 Uhr. Aufgrund der super Lage und dem hierfür doch recht günstigen Preis, sowie mit der Hoffnung, dass auch unser Zimmer bald renoviert wird, kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser ziemlich kleines Zimmer war direkt im EG gleich nach dem Eingangsbereich beim Aufzug, somit war nächtlicher Lärm vorprogrammiert. Außerdem wurden während unseres Aufenthalts direkt vor unserem Fenster Renovierungsarbeiten an der Außenfassade durchgeführt und somit hatten wir direkt vor unserem Fenster einen Baustellencontainer. Die Möbel (Bett, Schrank, Schreibtisch) waren recht neu, der Teppichboden dafür total verdreckt, die weißen Wände voller schwarzer Striche und die Bettdecken waren ziemlich dürftig und dünn (siehe Foto). Desweiteren war das Zimmer mit einem Telefon, TV, Safe, Fön und Tee-/Kaffeezubereiter ausgestattet. Das Badezimmer war okay und hatte anders wie der Rest des Zimmers die 3 Sterne verdient.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksangebot war nicht übermäßig groß, aber es hat geschmeckt und war in Ordnung: Brötchen, Toast, Crossants, Cornflakes, Butter, Marmeladen, Honig, Wurst, Käse, Joghurt, Früchte, Eier, Bohnen, Würstchen, Kaffee, Tee, Orangensaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Reklamation, da bei Ankunft das Licht des Hotelzimmers nicht funktionierte, hierbei wie auch beim Ein- und Auschecken war das Personal nicht besonders freundlich. Zimmerreinigung wurde täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Hyde Parks. Von dort sind viele Sehenswürdigkeiten schnell und bequem zu erreichen. Da die U-Bahnstationen Queensway & Bayswater nur ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt sind. Supermärkte, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:8