- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von aussen sieht das Hotel noch einigermassen ok aus, hat ca. 100 Zimmer und 5 Etagen. Frühstück (wenn man das so nennen kann) hatten wir gebucht. Die Gäste waren hauptsächlich aus Deutschland, Spanien oder England. Mit der Sauberkeit nimmt es das Hotel nicht so genau, aber dazu später mehr. Das Gepäck am Abreisetag noch im Hotel zu deponieren kostet 1£ pro Gepäckstück. Die Lage des Hotels war wirklich gut und auch der Preis den wir bezahlt haben (ca. 100€ pro Person für 4 Nächte) war sehr günstig, was vielleicht das Ganze etwas relativiert. Vielleicht hatten die anderen Bewerter hier mehr Glück mit ihrem Zimmer oder ich bin zu empfindlich. Nächstes Mal in London werde ich mir ein 4 Sterne Hotel suchen.
Wir hatten ein 3er Zimmer gebucht. Als wir den Schlüssel für unser Zimmer im Keller(!) bekamen und das erste Mal reinkamen, sahen wir als Erstes die Unordnung und dass andere Koffer im Zimmer sind. Also wieder rauf zur Reception. Nach einem kurzen Ausraster des Mitarbeiters und Streit mit einem anderen Mitarbeiter und der nicht englischsprechenden Putzfrau wurde dann das Zimmer gemacht. Nach einer halben Stunde konnten wir also rein. Wir haben dann schnell festgestellt, dass wohl noch die Bettwäsche vom Vorgänger auf den Betten ist, da alles voller Haare war. Nach einer Reklamation wurden dann die auch ausgetauscht, naja Flecken hatten Sie alle 3 auch danach. Das Zimmer an sich ist sehr klein (Breite etwa 1 Bett + 0.5m, Länge 3 Betten + 1m. Das Bad ist auch sehr klein. Das ganze Zimmer sowie auch das Bad waren wohl nie gründlich geputzt worden, unter den Betten, in den Ecken und im Schrank war alles voller Dreck und Haare. Auf den Türrahmen und Lichtschaltern war eine ca 1cm hohe Staubschicht... Das Mobiliar, was aus einem Tisch, einem(!) Nachttisch und einem Schrank besteht, ist schon sehr in die Jahre gekommen. Vor dem Fenster (sehr undicht) stapelten sich neben den Klimaanlagen (die nicht funktionierte, wurde nie repariert obwohl versprochen) alte kaputte Möbel des Hotels, die aber tatsächlich mal abgeholt wurden. Achja, wir hatten Zimmer B106. Zum Glück waren wir wirklich nur zum schlafen da.
Im Hotel befindet sich ebenfalls ein Restaurant, Karte hängt beim Eingang. Jedoch ist dieses geschlossen bis Umbauarbeiten durchgeführt wurden (wundert niemanden wenn man mal da war). Zum Frühstück: Der Frühstücksraum ist sehr eng bemessen und erinnert mehr an eine Besenkammer. Völlig lieblos ein paar Tische und Stühle hingestellt. Am Buffet gibts Toast, Croissants, Butter, etwa 3 Sorten Marmelade sowie Cornflakes. Dazu gibts Orangensaft, Tee und Kaffee. Schmecken tut das alles nicht sonderlich. Scheinbar fehlt es an Personal, oft waren alle Tische noch voll mit Geschirr der letzten Besucher und auf die Gläser für Orangensaft musste man praktisch immer warten.
Das Personal war durchs Band unfreundlich und brachte kaum ein Wort über die Lippen. Ein guten Morgen oder ähnliches haben wir nie gehört. Fremdsprachenkenntnise besitzen die Mitarbeiter wohl keine, ist ja auch nicht nötig bei englisch. Nur die Putzfrau konnte kein englisch, was mehrmals zu lustigen Streitereien mit dem anderen Personal führte. Die Zimmerreinigung fand eigentlich nicht statt, ausser das Wechseln der Badetücher. Auf unsere Beschwerden wurde zum Teil nicht reagiert.
Das Hotel liegt in der Nähe der Underground-Stationen Queensway und Bayswater und liegt in einer relativ ruhigen Nebenstrasse wo sich Hotel neben Hotel reiht. In der Queensway hat es unzählige Restaurants fast aller Nationalitäten. Gute Erfahrung haben wir mit Bella Italia und dem einen Inder gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |