Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes und gemütliches kleines Hotel für ein Aufenthalt auf Guernsey. Der Besitzer des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit und kümmert sich wirklich um seine Gäste, ob Fragen zum öffentlichen Nahverkehr oder Ausflugstipps für die Insel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Bett war bequem und das Bad geräumig und modern. Wenn man jedoch die Insel in den Wintermonaten besucht, muss man sich darauf gefasst machen, das die Heizung auf den Zimmern etwas länger benötigt um das Zimmer aufzuheizen, da hier Elektroheizungen verbaut sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann im Restaurant sehr gut essen. Von Fleisch und Pastagerichten bis hin zu Fisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl der Inhaber des Hauses als auch das Personal im Restaurant waren immer freundlich, gut drauf und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich im kleinen Örtchen St Martin. Vom Flughafen sind es mit dem Taxi etwa 5 Minuten, bis nach St Peter Port sind es nicht einmal 10 Minuten. Ein nettes kleines Restaurant und auch ein Pub gehören zum Hotel dazu. Gleich hinter dem Haus befindet sich ein eigener Gästeparkplatz. Gleich dahinter findet man auch ein Supermarkt mit allem was man braucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:7