Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Bei 5 Sterne sollte mehr gehen .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sind ja zwei Hotels, Haupthaus und Strandhaus . Wir waren im STRANDHAUS , was von der Lage her eigentlich schön war . Alle Aktivitäten finden eher dort statt , was doch ziemlich laut ist und gleichzeitig wird man noch vom Nachbar Hotel mit beschallt .


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war von der Aussicht und Ausstattung ganz gut , nur abends sehr laut ! Leider funktionierte unsere Dusche nicht wirklich, entweder kochend heiß oder Eis kalt , was das Hotel nicht beheben konnte und was echt nervend war .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen hat uns leider nicht so zugesagt aber optisch war es schon schön . Die Kleidung des Personal sollte man schon mal kontrollieren, die Auszubildende hatten fast immer extrem schmutzige SHIRTS an und die anderen oft zivile Sachen über der Dienst Kleidung. 5 Sterne ist das nicht


    Service
  • Eher gut
  • Mit Trinkgeld läuft es leider besser .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist eigentlich recht gut und man ist direkt am Strand und zu Fuß in Side . Man muss zum Frühstück und Abendessen etwa 250 Meter zum Haupthaus gehen , was nicht schlimm ist .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beach Volleyball, Darts und boggia Wellness Bereich fand ich überteuert .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im The Raga Side - Â La Carte Dining +16 und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Ihre Erfahrungen zu melden. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich Service nicht ganz erfüllen konnten und wir möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam machen, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Sollten Sie uns doch noch einmal eine Chance geben, würden wir uns freuen, Sie mit einem besseren Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Hotel Management