Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Es war okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich nett gemacht, die Lage ist in Ordnung. Vom Fine-Dining Konzept haben wir uns mehr versprochen, man hat die Wahl zwischen 2 Vorspeisen und 3 Hauptgerichten. Optisch sind die Gerichte ein wirklicher Hingucker. Geschmacklich in Ordnung, leider kalt. Das Buffet ist sehr überschaubar und wiederholt sich sehr oft. Die Getränke waren super, die Cocktails haben super geschmeckt! Wir waren 12 Tage vor Ort und es war eindeutig zu lang, zumal das Bett bzw. die Betten eindeutig zu hart sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist wirklich schön, allerdings ist das Bett so hart, das an viel Schlaf nicht zu denken ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir versprachen uns deutlich mehr davon! Das Lobenswerte, waren die Getränke


    Service
  • Eher gut
  • Der Service wird in allen Bewertungen sehr hoch gelobt, wir müssen sagen er war okay, hatten allerdings schon besseren. Nach etwa einer Woche, wo die Gäste abreisten und viele neue ankamen,merkte man das die Kellner sich nun an die hielten " die schon länger da waren".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr nah am Zentrum von Side


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Rückmeldungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig, und helfen uns dabei, unseren Service stets zu verbessern. Es hat uns sehr traurig gestimmt zu lesen, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir möchten auch für unsere zukünftigen Gaeste hinzufügen, dass jeder unserer Gaeste die Möglichkeit hat unserem Personal mitzuteilen, dass das Essen waermer sein könnte - Sie können sicher sein, dass unsere Mitarbeiter Ihnen liebend gerne behilflich sein werden. Auch bieten wir Auflagen an für das Bett, und versuchen auch hier unseren Gaesten entgegenzukommen. Sehr gerne sind wir offen für ein Gespraech in dem unsere Gaeste uns Ihre Erfahrungen mitteilen - leider haben wir in unserem System keinen Eintrag auf Ihren Namen im Juli gefunden und konnten Sie nicht kontaktieren. Vielen Dank auch für Ihre Komplimente, wir hoffen Sie in naher Zukunft erneut begrüßen zu dürfen - um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, The Raga Side