- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Insgesamt war der Aufenthalt sehr schön, aber dieses Mal hatten wir eine unangenehme Situation an der Rezeption. Beim Einchecken boten uns die Mitarbeiter sehr aufdringlich Zimmer gegen Aufpreis an. Als wir entschieden ablehnten (wir hatten ein Standardzimmer für zwei Personen mit seitlichem Meerblick gebucht), wurde der Mitarbeiter deutlich verärgert und sagte, dass unser Zimmer erst um 14:00 Uhr fertig sei. Gäste, die nach uns ankamen, erhielten jedoch schon früher ihre Zimmer. Ob sie dafür extra bezahlt haben, kann ich nicht sagen. Während unseres Urlaubs haben wir mehrere Familien kennengelernt – auch ihnen wurden kostenpflichtige Zusatzangebote gemacht. Einer Familie wurde sogar am Abreisetag angeboten, den Transfer für 50 Euro um zwei Stunden zu verschieben. Ich denke, der Hotelbesitzer sollte auf diese Praxis unbedingt achten. Nun zum Positiven: Alles andere war einfach super! Das Essen war ausgezeichnet, die Animation und die Shows (besonders das Oktoberfest und die Avatar-Show) waren beeindruckend. Ein Highlight: Eis gibt es rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag! Ein kleiner Minuspunkt: Die Deutschkenntnisse der Kellner sind leider sehr schwach, das Personal orientiert sich hauptsächlich an englischsprachigen Gästen. Insgesamt war es ein sehr gelungener Urlaub, aber wir würden uns wünschen, dass der Check-in beim nächsten Mal ehrlicher und respektvoller abläuft.
Deutsch Kenntnisse der Mitarbeiter leider sehr schwach.
Die Fahrt von Antalya zum Hotel war ca. 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Helena, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Hotel Management