Wir sind am späten Abend im Hotel angekommen und haben uns erstmal über die doch etwas spärlich hergerichtete Rezeption gewundert. Kennt man sonst etwas großzügiger. Uns wurde umgehend mitgeteilt, dass unser gebuchtes Zimmer noch belegt ist. Ich ahnte Schlimmes, obwohl ich hoffte dass es uns nicht passiert. Uns wurde die Suite zur Verfügung gestellt. Ich konnte auch mit der Dame nicht weiter reden, wir sollten nächsten Morgen zur Rezeption kommen um alles weitere zu klären. Die Suite hatte für mich nicht annähernd einen suite-ähnlichen Charakter, da macht auch der kleine Whirlpool nicht das Plus aus. Also aus Koffern leben und nächsten Tag umziehen. Weit gefehlt......zig mal vertröstet, dann das Angebot die Suite zu behalten mit Aufpreis, nach etlichen Diskussionen dann der Umzug in ein anderes Zimmer.....auch hier Probleme. Ich hatte es so satt ......wollte doch meinem Arbeits- und Alltagsstress entfliehen. Wieder ein Tag dahin:(. Nächsten Tag sind wir zur Gästebetreuerin, haben den Sachverhalt erläutert und ruck zuck haben wir unser gebuchtes und bezahltes Zimmer erhalten plus Gutschein für eine Massage. Ich fand die Diskussionen mit dem Herrn von der Rezeption schon sehr anmaßend. Auf nähere Details möchte ich garnicht weiter eingehen, da sich ja alles zum Positiven entwickelt hat. Diese Erfahrungen möchte glaube ich Niemand in seinem wohlverdienten Urlaub machen. Wir waren nicht die Ersten und nicht die Letzten bei denen diese "Spielchen "gemacht wurden. Ich denke das Management sollte hier mal etwas Ordnung schaffen. Vielleicht ist es auch gewollt????
Wir haben ja nach 1,5 Tagen endlich unser gebuchtes DZ mit seitlichem Meerblick beziehen können. Ausstattung war gut, in den Betten haben wir super geschlafen, verschiedene Kissen stehen zur Auswahl. Als Zudeck gab es ein größeres Laken, hätte mir etwas Dickeres gewünscht. Die Laken waren teilweise sehr ausgefranst und löchrig . Schimmel in der Dusche und der Abfluss sah auch nicht hygienisch aus. Ich denke in einem 5 Sterne Haus sollten auch diese Dinge gepflegt aussehen. Das Reinigungspersonal hat ordentlich gearbeitet.
Das Frühstück war klasse, an der Strandbar auch alles sehr lecker. Leider war das Abendessen nicht so zufrieden stellend. Die Speisen, die per App bestellt werden konnten waren wohl doch nicht so frisch zubereitet wie angepriesen. Nur lauwarm und die Sossen mit dünner Haut bedeckt, wie frisch aus dem Konfektomat. Ich hätte mir etwas mehr Auswahl an warmen Speisen am Buffet gewünscht. Die Nudel- und Grillstation waren super, möchte man aber nicht jeden Tag essen. Dessert und Torten sehr sehr lecker. Das so angepriesene A-La Cart Dining hat mich persönlich nicht überzeugt, meine Erwartungen waren auf Gund der Bewertungen höher.
Das Personal war sehr nett und aufmerksam.......außer der eine Herr von der Rezeption. Nochmals ein grosses Dankeschön an die Gästebetreuerin. Leider war es manchmal mit der Verständigung mit dem Personal nicht so einfach, da sie auch kein Englisch verstehen. Ansonsten alle super nett und machen ihre Arbeit toll.
Das Haupthaus ist wenige Meter vom tollen Sandstrand entfernt. Side ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. An der Hauptstraße fahren ständig Busse in alle Richtungen......top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Animateure haben ihren Job mit voller Leidenschaft durchgeführt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |


