Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole und Lia (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandUnser 2. Aufenthalt im The Raga Side
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser zweite Besuch im The Raga Side, dieses mal waren wir etwas enttäuscht. Es ist ein schönes kleines Hotel, mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen. Leider hat sich die Gästestruktur zum negativen entwickelt. Dieses Jahr waren viele Leute dort, die sich dem Personal und auch Behinderten Leuten gegenüber respektlos verhalten haben. Diese haben sich auch fast auf unsere Liegen gelegt. Ich möchte doch etwas Freiraum um mich haben und nicht fremde Füße im Gesicht. Dieses ist nicht nur uns aufgefallen, auch andere Stammgäste wollten dieses nun weiter beobachten und dann entscheiden ob sie noch einmal kommen. Es ist natürlich nicht die Schuld des Hotels, aber es ist für andere Urlauber störend und wir wollen alle ja einen schönen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten dieses Mal zu dritt ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Das erste war sehr nahe an der Anlieferung und war für uns eher ein Eco Zimmer. 2 Einzebetten und ein zusätzliches sollte dort noch rein. Das wäre aber so beengt gewesen, das wir um ein neues baten. Nach ein paar Stunden bekamen wir ein Zimmer mit Doppebett und einem Klappbett. Dieses war größer und etwas weiter entfernt von der Annahme. Für uns war es ausreichend. Unsere Putzfee, war sehr freundlich und hat unser Zimmer immer zu unserer Zufriedenheit gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Man konnte, wenn man wollte, rund um die Uhr essen. Alle Mitarbeiter an den Stationen waren sehr nett und wussten nach kurzer Zeit, was wir essen wollten. Mittags haben wir nur am Strand gegessen, daher kann ich zum Restaurant mittags nichts sagen. Ein Spezialitäten Restaurant haben wir nicht besucht. Die Zeiten zur Anmeldung sind nicht optimal, da waren wir dann schon am Strand. Einmal hatten wir es versucht, aber da war so eine lange Schlange, da sind wir dann wieder gegangen. Im Nachhinein haben wir gehört, daß dort wohl Anmeldung zum Stammgastessen waren. Dort wurden dann ausgewählte Stammgäste eingeladen, wir und auch andere hatten keine Einladung. Ist aber auch nicht schlimm , wir wurden auch so immer satt. Also wer hier meckert, das muss man dann nicht verstehen. Lediglich kam dieses Jahr öfters mal nicht das an, was man per QR Code bestellt hatte.


    Service
  • Gut
  • Der Service war für uns perfekt. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Lediglich die Tische, sollten öfters gereinigt werden. Dies war letztes Jahr viel besser. In unserer 2. Woche, haben wir dann mal jemand mit einem Lappen gesehen. Der Strandboy war sehr fleißig und hat sein bestes versucht, das Chaos auf den Toiletten immer zu beseitigen. Leider haben sich dort einige Gäste total daneben benommen. Unser "Flash" am Strand, war dieses Jahr ebenfalls wieder sehr nett und flott. Was er mit den Getränken auf dem Tablett läuft, auch bei Hitze und immer ein Lächeln im Gesicht, Respekt! Der Lifeguard war auch immer fleißig und aufmerksam am Strand. Er hatte alles im Blick und hat den Strandabschnitt immer top gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr nah an Side, ein kleiner Spaziergang an der Promenade und schon ist man dort. Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Vom Haupthaus zum Strand geht man nur ein kleine Straße runter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir kamen rechtzeitig zum Oktoberfest an. Das war eine super gelungene Veranstaltung. Also, dieses Jahr war das Animationsteam total super. Besonders SincapHoca hat uns bestens unterhalten und auch zum Sport von der Liege bekommen. Schade das sie nächstes Jahr nicht mehr dabei ist. Wir wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren Weg. Danke SincapHoca , das du nicht nur uns, sondern auch unsere Lachmuskeln trainiert hast. Der Chefanimateur war sehr freundlich und hat ebenfalls ein super Job gemacht. Die Shows waren alle sehr gut. Wellnessbereich haben wir nicht benutzt. Der Herr dort saß sehr gelangweilt hinter der Theke und der Preis war teurer wie in anderen Hotels. Wir sind deshalb ins Nachbarhotel zum Hamam und Massage gegangen. Harun den Optiker, kann man nur empfehlen. Wir haben uns 3 Brillen machen lassen. Alles hat super geklappt und wir sind sehr zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole und Lia
    Alter:46-50
    Bewertungen:7