- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat seine 5 Stern zu Recht verdient. Von der Rezeption bis hin zum Service klappte alles reibungslos. Bei Fragen oder Problemen ist eine Hotelbetreuerin vor Ort die einem mit Rat und Tat zur Seite steht.
Sehr gut und geräumig ausgestattet. Die Mini-Bar ist immer gut gefüllt.
Das Essen lies keine Wünsche offen. Auch die Servicekräfte waren immer nett und zuvorkommend und auch sehr schnell mit der Bedienung.
Die Reinigung war immer perfekt. Für unserere Etage war die uns lieb gewonnene sehr nette Frau Ümmühani Okudan verantwortlich. Sie stand uns sogar bei unseren Magenproblemen mit guten Ratschlägen zur Seite. Dafür nochmal vielen Dank.
Ein sehr ruhiges Hotel für Erwachse. Für die Jugend ist es zu ruhig. Partys finden hier nicht statt, dafür aber am nahegelegenen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An Freizeitangeboten muss noch ein wenig gearbeitet werden daher nur 4 Sterne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk, Es freut uns, dass Sie Zeit gefunden haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es gibt kein größeres Lob für uns, als wenn jemand unser Personal lobt und so viele Komplimente zum Service ausspricht. Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub wieder auf The Raga Side fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freı-undlichen Grüßen, The Raga Side Hotel Management