Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Ist okay, aber nicht ganz so schlecht erwartet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Man kann den vorherigen Bewertungen nur zustimmen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, zum schlafen aber ok. Frühstück auch okay. Wer nicht allzu anspruchsvoll ist, kommt zurecht.... Vom Flughafen Heathrow zum Hotel auf jedenfall Viel viel zeit einplanen....Bis U-Bahn Station "east finchley" fahren, davor mit dem Bus 102 bis muswell Hill und dann ca. 2 min zu Fuß....das ging am schnellsten! Zum essen ist eine Pizzeria um die ecke zu empfehlen (abends gut besucht) sowie der laden nebenan (Namen leider nicht mehr bekannt)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Zimmergröße war ausreichend für die kurze Zeit. Auf den ersten Blick ganz nett....die Sauberkeit ist eher schlecht. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll, jedoch gehen Haare im Badezimmer gar nicht! Auch im Zimmer teilweise! Bettlaken hatte Flecken... Es wurden Handtücher gestellt, welche sauber waren. Die sanitären Anlagen wirkten leider gar nicht, als wenn man dort regelmäßig sauber macht: wobei jeden tag ein Zimmermädchen drin war! Der Müll wird jeden Tag geleert, im Bad und im Zimmer. Die Fenster waren sehr schlecht....kaputt, sodass Luft hinein kam und vor allem Straßenlärm. Es ließ sich auch nur ein Fenster schwer öffnen, um zu lüften. Die Betten waren in Ordnung von der Bequemlichkeit...allerdings ein Doppelbett für zwei deutlich zu schmal!!!! Es gab einen Föhn (nicht ausprobiert), Fernsehen (nur englisches Programm), Wasserkocher (nicht ausprobiert) und dazu diverse Teesorten und Kaffeepulver auf dem Zimmer zur Verfügung. Kleiderschrank, Sessel......


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Personal ist immer nett und hilfsbereit. Einfach fragen, dann wird einem geholfen bzw. teilweise auch sehr zuvorkommend, vor allem beim Frühstück.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Das einzige negative; Check-In erst ab 15 Uhr möglich. Reist man morgens an , kann man aber sein Gepäck abstellen um etwas zu unternehmen. Uns wurde beim abstellen sogar geholfen durch das Personal am Empfang.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

An der Lage des Hotels stört nur, dass es zu weit von der Innenstadt Londons entfernt ist. Supermarkt gibt es an mehreren Ecken um das Hotel herum (ca. 1-2 min. zu Fuß) und auch Restaurants sowie andere kleine Läden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina
Alter:19-25
Bewertungen:2