- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr angenehmes Businessclasshotel mit modernen Zimmern, Wifi, TV, gutem Service und sehr attraktiver Dachterrasse mit Pool und Restaurant.
Modern, funktional eingerichtet, nicht sehr groß, Hotel wirbt mit Photos der Eckzimmer mit größerer Fensterfront, die man dann aber in der Regel nicht bekommt. Gute Dusche, gute Betten, Wifi, TV
Gutes Restaurant auf der Dachterrasse mit gutem Essen in angenehmer Atmosphäre. Sehr gutes Restaurant Chap Chay im Souterrain im thailändisch/ostasiatischem Ambiente und Essen.
Gut, schnell, freundlich. Rezeption war allerdings nicht dazu zu bewegen, einen Umzug in ein am zweiten Tag angeblich frei werdendes Eckzimmer zu arrangieren. Je nach Buchungspackage ist im Preis der Flughafentransfer und evtl. auch ein 24 hour checkout service (späterer check out wenn man entsprechend spät eingecheckt hat - jeweils auf 24 Stundenbasis, z.B. check in um 18.00 Uhr erlaubt check out am Abreisetag ebenfalls bis 18.00 Uhr)
Je nach Verkehr ca. 30 - 40 Minuten vom Flughafen in einem ruhigen, grünen, eher residentiellem Stadtteil. Relativ zentral, aber was heißt schon zentral in Chennai?
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Attraktive Dachterrasse mit Pool und schönem Blick über Chennai.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |