- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel erfüllt alle Ansprüche an ein sehr gutes Businesshotel. Die Zimmer sind modern und schön. Es gibt ein gutes Gastronomieangebot, sogar das beste Frühstück, dass wir in Tamil Nadu hatten. Ein kleines Fitnessstudio und einen Outdoorpool gibt es auch. Die Gegend lädt zum Spazieren ein und bietet noch einige gute Restaurantoptionen in der Ruhe. Wir haben hier tollen Service erlebt: insbesondere das Concierge- und Rezeptionsteam möchte ich besonders hervorheben, die uns während unseren Aufenthaltes immer sehr geholfen und beraten haben. Einige Beispiele: - Uns wurden Autos auch über Onlinedienste, wie Uber und Ola gebucht (dies konnten wir mangels indischer Handynummer nicht selbst) und vom Team für kurze Fahrten nicht ausschließlich auf das Hotelauto verwiesen. Als es hier einmal Probleme gab, half uns die Rezeption bei der Klärung mit Gesellschaft und Fahrer und fand eine gute Lösung. - Teile unseres Gepäcks konnten wir für 1 Woche deponieren als wir weiterreisten, um es dann auf dem Rückweg abzuholen. - Ab 3 Tagen gab es einen kostenlosen Airport Pick Up inklusive. -Jeden Tag durften wir 2 Wäschestücke gratis zur Reinigung abgeben. - Wir hatten mehr als 3 Geräte (Ipad, Kindle, Mobiltelefon...) für die wir Wifi benötigten mit, deshalb bekamen wir einen kostenlosen 2. Zugang eingerichtet - Wegen dem Zyklon mussten wir kurzfristig unsere Folgereservierung stornieren. Dies erfolgte kulanterweise zunächst kostenlos trotz anderweitiger Vereinbarung. Als wir dann doch wider Erwartend nach Chennai fliegen konnten, reichte ein Anruf und das Zimmer stand wieder zu den gleichen Konditionen zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 106 |