Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Zwischenübernachtung gut geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr zentral in Kuta gelegenes Mittelklassehotel zum akzeptabelen Preis. Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Discovery Mall entfernt, allerdings auf der anderen Straßenseite. Es gibt dort also keinen Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und ausreichend groß und einer guten Klimaanlage, TV, Minibar und Safe. Mir hat allerdings eine separate Dusche gefehlt. Hier kann man nur in der Badewanne dusche, was bei mir zur Folge hatte, dass das halbe Bad unter Wasser stand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich hatte nur das Frühstück. Das war nichts besomderes.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt auf der selben Straße, ca. 500 m weiter, ein weiteres Hotel mit dem Namen Rani. Dort wurde ich von meinem Taxi abgesetzt. Es handelt sich nach Angaben der Hotelmitarbeiteer um das Schwesterhotel. Ich wurde sofort mit einem hoteleigenen Fahrzeug zum richtigen Hotel gefahren. Checkin und out klappte reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:88