Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Renovierungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, Hygiene leider so lala. Badezimmer absolute Katastrophe. Das Hotel hat auf jeden Fall Probleme mit Ameisen. Diese Tiere waren überall, selbst im Hauptrestaurant hatte man regelmäßig welche über den Tisch laufen. Die Hunde im Hotel waren sehr friedlich, aber auch aufdringlich wenn es ums Essen ging.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer an sich groß und schön. Allerdings sehr in die Jahre geraten und auch nicht wirklich sauber. Die Wände sind feucht und der Putz löst sich schon von Decken und Wänden. Das Badezimmer ist eine Katastrophe. Die Badewanne ist braun sowie sämtliche Fugen der Dusche. Auf der Badewanne war eine klebrige Substanz, welche von der Reinigungskraft so gut wie möglich entfernt wurde, die stelle aber immer noch klebte und die Spuren auch sichtbar geblieben sind. Teppich und Bezüge der Couch sind sehr dreckig und fleckig. In der letzten nacht haben wir bemerkt, dass sich aus der Innenseite des Bettdecken Bezuges fremde Blutflecken befanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die a la Card Restaurants waren alle Spitze. Das Essen hat geschmeckt und war Warm, der Service war auch zufriedenstellend. Im Hauptrestaurant war dies leider nicht so der fall. Der Service war in Ordnung, allerdings war das Essen nie wirklich warm (weder Mittags noch Abends). Mittagessen in der Strandbar O war spitze und hat am besten geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war echt klasse. Von Rezeption bis zum Kellner am Pool waren alle unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wenn wir ein Problem hatten z.B. der klebrige Fleck auf der Badewanne oder auch einmal Probleme mit Heißwasser hat es keine fünf Minuten gedauert bis jemand da war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Strand. In der nahen Umgebung befindet sich, außer Hotels, quasi nichts. Mit dem Taxi fährt man ca.25min nach Port Louis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren mehr als ausreichend vorhanden. Man hatte die Möglichkeit ins Fitnessstudio zu gehen (was sehr Cardio lastig ist) oder Tennis und Basketball zu spielen. Am Strand wurden kostenlose Wasseraktivitäten über Schnorcheln, Stand Up Paddeln, Trettbootfahren und Glasbodenboot (Ausfahrt zum eigenen Korallenriff) angeboten. Am Abend gab es jeden Tag Musik oder Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, Thank you very much for choosing The Ravenala Attitude for your holidays and for sharing your experience. I am delighted that you have enjoyed your overall stay with us and appreciate your kind comments. We are glad that you enjoyed the activities, the culinary experience along with the service and hospitality of our Family Members. With regards to the ants, please note that Mauritius being a tropical island it does that some insects unfortunately at times manage to get into the rooms from the lush gardens around the villas, despite our preventive measures. Please rest assured that we do have a strict pest control monitored by a professional and certified company. I have read your comments regarding the room with particular concern. I am sorry for the inconsistencies that you witnessed and have already briefed the team accordingly in view of improvements. Concerning stray dogs rest assured we are in constant contact with the local authorities and animal welfare associations for a sterilization campaign in order to control the population of dogs in the area. Also, we have our dog lounge where they are fed, sheltered and thereafter adopted. Unfortunately, some in-house guests are making our task more complicated by feeding these animals in the restaurants. Looking forward to welcoming you back soon. Warm regards, Alessandro Schenone General Manager