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Pascal (19-25)
Verreist als Freunde • April 2025 • 2 Wochen • StrandTolle Anlage, freundlicher Service
5,0 / 6

Allgemein

Waren hier für 10 Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Segr gepflegte Anlage, reichlich, aber dezente Animation, sehr große Essensauswahl von guter Qualität, freundlicher Service, sauberer Pool und Strand. Man findet immer ausreichend freie Liegen sowohl am Pool als auch am Strand. Bedonders hervorzuheben ist die Departure lounge. Hier kann man sich vor Beginn der Rückreise nochmal die Möglichkeit in einem persönlichen Raum sich zu duschen und sich frisch machen. Großer Minuspunkt ist das Roomkeeping. Nur sehr oberflächlich und unvollständig. Teils wurde mehrere Tage gar nicht gesäubert, erst nach mehrfacher Nachfrage. Das muss unbedingt verbessert werden, da es den Gesamteindruck deutlich trübt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hello Pascal, Thank you so much for your detailed and positive feedback regarding your 10-day stay. We are happy to hear that you felt comfortable and appreciated our well-maintained complex, the discreet entertainment, the wide selection of high-quality food, our friendly service, and the cleanliness of the pool and beach. We're also glad you found the departure lounge to be a valuable amenity. We apologise for the shortcomings you experienced with our housekeeping service. We understand your frustration and regret that the superficial and incomplete cleaning, and in some cases the lack of cleaning, negatively impacted your overall impression. This is certainly not the standard we aim for, and we are taking your comments very seriously. We will be addressing this issue with our housekeeping team immediately to ensure significant improvements are made. We thank you for your constructive comments which will help us better understand your expectations and continuously improve. We hope that despite this issue, you would consider staying with us again in the future so we can provide you with a flawless experience. Warm regards, Alessandro Schenone General Manager