- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, sehr nettes Personal, schöne Zimmer, viele Palmen, eine tolle Poollandschaft, ausreichend Liegen für alle, auch im Schatten. Am Strand wird es etwas eng, aber auch hier ausreichend Liegen für alle. Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Büffet Restaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen wird, ist bei hoher Auslastung sehr laut und eng. Es gibt verschiedenen Restaurants mit tollen Gerichten, aber man muss lange warten wenn man nicht gleich um 18:30 Uhr da ist, teilweise eine Stunde.....
Wir hatten ein Familienzimmer mit einer Galerie, wo unsere Tochter geschlafen hat, somit hatte sie ihr eignes Reich, für Familien mit älteren Kindern gut geeignet.
Lecker Essen, in den Themenrestaurants teilweise lange Wartezeiten auf das Essen (bis zu einer Stunde)
Zimmerservice hat Optimierungspotential, einmal wurde das Toilettenpapier vergessen und Handtücher nicht gewechselt.
In einer schönen Bucht gelegen, mit dem Taxi schnell in Grand Bay zum Shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Angebote für alle Altersgruppen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Peter, Thank you for taking the time to share your feedback! We’re delighted to hear that you enjoyed your time at The Ravenala Attitude, and we truly appreciate your kind words about the hotel, rooms, nature, pool, facilities, and the variety of food and activities. We do, however, sincerely apologise for the slow service you experienced, especially in the restaurants. Please be assured that your comments have been shared with our team and chefs, and we will be addressing this matter in our daily training sessions to ensure a smoother experience in the future. Thank you also for highlighting your room experience – we're glad to know that the family room worked well for your daughter. Your feedback is invaluable to us as it helps us better understand our guests’ expectations and continuously improve. We look forward to welcoming you back again soon for another enjoyable stay! Warm wishes, Alessandro Schenone General Manager