Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024
Vorsicht bissige streunende Hunde am Hotel-Strand !
3,0 / 6

Allgemein

Vorsicht bissige Hunde am Hotel-Strand. Schönes Hotel jedoch mit zahlreichen streunenden Hunden, die Gäste und Personal angreifen. Nach dieser Erfahrung würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Wir waren im Süden von Mauritius in einem anderen Hotel mit deutlich größerem Hotel-Areal und haben keinen einzigen streunenden Hund gesehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Zimmer mit Ausblick auf das Meer. Etwas in die Jahre gekommen, jedoch völlig akzeptabel .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Meine Frau wurde von einem streunenden Hund am Hotel-Strand angegriffen und ins Bein gebissen. Wir wurden zwar direkt ins Krankenhaus gefahren, jedoch wurden keine Maßnahmen gegen die streunenden Hunde im Hotelbereich ergriffen. Das Hundeproblem gab es in unserem ersten Hotel im Süden von Mauritius nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Vorsicht bissige Hunde am Hotel-Strand. Speziell am frühen Morgen ist es gefährlich. Meine Frau war gegen 7:30 Uhr am Strand des Hotels schwimmen und wurde dort von 2 streunenden Hunden angegriffen und gebissen. Leider kam kein Hotel-Angestellter zu Hilfe. Ein Kellner berichtete er wäre selber schon gebissen worden. Dies ist fällig unakzeptabel für ein 4 Sterne Hotel ! Nach dem Hunde-Biss war unser Urlaub vorbei. Neben der Tetanus-Impfung mußte meine Frau in Deutschland 5 Toll-Wut-Impfungen überstehen, da Mauritius ein niedriges Toll-Wut Risiko hat. Das deutsche Tropen-Institut empfiehlt daher die Toll-Wut-Impfung aufgrund des Todesrisikos bei Infektion.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hello, Thank you for choosing our resort for your holidays. I am glad that you appreciated the rooms. I regret that you left our hotel on a negative note. We are sincerely sorry about this unfortunate incident which is a national concern. At The Ravenala Attitude, we have a process where we collect dogs that tend to enter the resort; we sterilise and feed them in our dog lounge and then put them up for adoption. Also, we are doing our best to prevent them from staying on the hotel’s premises but unfortunately, some in-house guests are making our task more complicated by feeding the animals. Moreover, we are in contact and constant cooperation with the authorities and the local animal welfare associations to address the matter, as swiftly and humanely as possible. We hope that your wife is feeling much better. You may reach out to us at adminsec@theravenala-hotel.com for any further assistance. Warm Regards, Alessandro Schenone General Manager